Die Jodlerfeste 2019

NWSJV Mümliswil

Das Wochenende des 05. bis 07. Juni war geprägt von viel Bgeisterung in den Sparten Jodel, Alphornblasen und Fahnenschwingen. Das Festgelände in Mümliswil war hervorragend geschmückt und v or allem der Alphornplatz im Gelände der Schreinerei Roth, eingebettet in einer leichten Mulde bot eine herrliche Umgebung mit Bauernhof, Kühen und dem Duft einer Alpwiese.

Die Alphorngruppe ENZIAN ist mit allen möglichen Formationen angetreten um sich die Möglichkeit für diverse, noch ausstehende  Varianten auszuschöpfen.

 

Das Eidg. Schwing und Aelplerfest in Zug

Eidg. Schwing und Aelplerfest

Welch eine Ehre, die Alphorngruppe ENZIAN durfte den NWSJV am Sonntag den 25. August an diesem Grossanlass vertreten und in der gewaltigen Arena mit über 56'000 Zuschauern auhspielen. Für uns ist dies sicher der Höhepunkt unserer Vereinsgeschichte. Gut vorbereitet sind wir angetreten und haben mit den Stücken: Bim Wegkreuz, Am Schwellisee und Am Dorfrand auf dem Schwingplatz bei den Zuhörern einen sehr guten Eindruck hinterlassen.